Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 wollen Adele

Maroon 5 wollen Adele

10.09.2011 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Christina Aguilera, denken Maroon 5 bereits über die nächste Kollaboration nach.

Ganz oben auf der Wunschliste steht keine geringere als Adele. Im Interview mit "4Music" sagte Keyboarder Jesse Carmichael: "Meine persönliche Favoritin wäre Adele - sie ist einfach großartig." Allerdings glaubt Sänger Adam Levine nicht, dass die Chancen, mit der Britin zusammenzuarbeiten, besonders groß sind. Immerhin ist die 22-Jährige derzeit sehr gefragt. "Da muss man sich hinten anstellen", so der Frontmann.

Übrigens: Maroon 5 und Christina Aguilera schafften es mit "Moves Like Jagger" in den US-Charts bis auf die Eins. Hierzulande steht der Song aktuell auf der Drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen