Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: V ist ein durchdachtes Album

Maroon 5: V ist ein durchdachtes Album

05.08.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 liefern mit ihrem neuem Album "V" eine sehr durchdachte Platte ab.

Die US-Band will den Fans mehr bieten als eine Ansammlung an großen Hits. Frontmann Adam Levine sagte "Bbc News" dazu: "Auf ‘Overexposed' wollten wir bewusst so viele Hits wie möglich unterbringen. Auf diese Weise war es sehr gefräßig. Die Band hatte diesen neuen Erfolg durch 'The Voice‘ und 'Moves Like Jagger‘ und wir waren sehr aufgeregt, weil wie eine Weile lang keine Hits hatten. Also waren wir sehr durstig nach Hits. Auf diesem Album haben wir diese Dinge ausbalanciert, indem wir ein bisschen mehr darüber nachgedacht haben, was ein großartiges Album ausmacht - anstatt es nur eine Ansammlung von Hits sein zu lassen."

Maroon 5 brachten "Overexposed" 2012 auf den Markt. Hierzulande erscheint der Nachfolger "V" am 29. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen