Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Ist das neue Album ihr letztes?

Maroon 5: Ist das neue Album ihr letztes?

11.06.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Das neue Maroon 5-Album "Hand All Over" wird gleichzeitig das letzte der Band sein.

Das verkündete die Gruppe laut "digitalspy.co.uk" vor kurzem offiziell. Dabei scheinen Maroon 5 erst jetzt - bei ihrem dritten Studioalbum - ihren ganz eigenen Stil gefunden zu haben. Frontmann Adam Levine sagte jedenfalls über die Platte: "Unser erstes Album hat meine Liebe zu Stevie Wonder reflektiert. Beim zweiten habe ich mich zwischen Prince und 'The Police' hin und her bewegt. Aber bei dieser Platte hatte ich niemanden im Hinterkopf. Es ist einfach großartiger Pop."

Wann "Hand All Over" auf den Markt kommt, steht derzeit übrigens noch nicht fest. Voraussichtlich wird die Scheibe ab September dieses Jahres zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen