Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Tour in Fernost steht an

Maroon 5: Tour in Fernost steht an

03.03.2008 - 11:10 Uhr

Bangkok - Maroon 5 starten heute (03.03.) ihre Tour in Fernost.

Los geht es für die US-Band mit einem Konzert in Thailand. Danach geht es für die Musiker weiter auf die Philippinen, nach Korea, Japan, China und Australien. Keyboarder Jesse Carmichael freut sich schon sehr auf die Konzerte, vor allem auf die in Japan. Denn dort sind die Fans ganz anders als im Westen. Während der Konzerte herrscht in den Hallen totale Stille. Carmichael sagte dazu: "Es ist irgendwie nervenaufreibend. Aber sobald die Songs vorbei sind, dann spielen sie verrückt und brechen in wilden Applaus aus."

Maroon 5 stellen in Fernost die Songs ihres aktuellen Albums "It Won't Be Soon Before Long" vor. In Deutschland war die Band bereits im Dezember 2007 live unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen