Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Fans in Fernost sind anders

Maroon 5: Fans in Fernost sind anders

03.03.2008 - 19:05 Uhr

Bangkok - Maroon 5 starten heute (03.03.) ihre Tour in Fernost.

Die Jungs freuen sich sehr darauf, vor ihren asiatischen Fans endlich spielen zu können. Aktuellen Medienberichten zufolge verriet Bandmitglied Jesse Carmichael, ihre Anhänger in Fernost würden etwas anders ticken. "Das Publikum dort ist so aufmerksam, wenn man anfängt einen ruhigen Song zu spielen, dann kann man in der Halle eine Stecknadel fallen hören. Das ist irgendwie nervenaufreibend, wenn man es das erste Mal erlebt. Sobald die Songs dann vorbei sind, spielen sie verrückt und brechen in wilden Applaus aus. Das ist ein schöner Kontrast", so Carmichael.

Übrigens: Maroon 5 stellen in Fernost die Songs ihres aktuellen Albums "It Won't Be Soon Before Long" vor. In Deutschland war die Band bereits im Dezember 2007 live unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen