Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 gehen auf Deutschland-Tour

Maroon 5 gehen auf Deutschland-Tour

03.09.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 kommen nach Deutschland.

Letzte Woche veröffentlichten sie ihre neue Platte "V" und nun kündigten die Jungs ein weiteres Highlight für Fans an. Gestern (02.09.) gab Adam Levine in der Radioshow "On Air with Ryan Seacrest" bekannt, dass sie auf Welttournee gehen und laut "eventim.de" kommen sie im kommenden Jahr für vorerst zwei Konzerte zu uns. Am 09. Juni treten sie in der König-Pilsener Arena in Oberhausen auf und einen Tag später werden sie in der Olympiahalle in München spielen. Im Interview machte Frontmann Levine schon einmal Lust auf die Tour. Er sagte: "Wir haben damit angefangen, die Tour zusammenzustellen. Wir sind noch am Anfang. Eines weiß ich ganz sicher, dass die Band schon völlig aufgeregt ist. Es wird hammerhart. Wir stellen ein großes Rock'n'Roll-Konzert zusammen und es wird so ganz anders als unsere Alben. Es ist sehr ungezügelt und verrückt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen