Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 kündigen neues Album an

Maroon 5 kündigen neues Album an

02.04.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Vielleicht wird es noch in diesem Jahr neues Material von Maroon 5 geben.

Die Band hat gerade mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen. Noch befindet sich die ganze Sache aber im Anfangsstadium, wie Frontmann Adam Levin verraten hat. Er sagte: "Wir haben gerade erst angefangen. Aber wir haben schon ein paar großartigen Songs im Kasten." Und Bandkollege James Valentine ergänzte: "Die Sachen, an denen wir momentan arbeiten, sind definitiv ein wenig düsterer, vielleicht ein wenig mehr in die Richtung, die wir bei dem Album 'Songs About Jane' gemacht haben. Aber derzeit haben wir alle möglichen unterschiedlichen Songs, es ist noch ziemlich am Anfang."

Das letzte Maroon 5-Album, "Overexposed", erschien im Sommer 2012 und stieg auf Platz zwei der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen