Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Jesse Carmichael braucht eine Auszeit

Maroon 5: Jesse Carmichael braucht eine Auszeit

29.06.2012 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat es ziemlich getroffen, als Maroon 5-Keyboarder Jesse Carmichael im März verkündete, er brauche eine Auszeit von der Band.

Immerhin sind die beiden eng befreundet und machen seit Jahrzehnten zusammen Musik. Der Sänger sagte der "Sun": "Das war interessant. Sagen wir mal, es war eine Erfahrung. Es ist schwer, mit jemandem 20 Jahre in einer Band zu sein und dann gehen sie einfach. Aber er macht das schon sein ganzes Leben lang. Er wollte andere Dinge ergründen und ich respektiere das vollkommen. Die Tür steht offen. Wenn er zurückkommen will, ist er jederzeit willkommen."

Maroon 5 haben übrigens ein neues Album am Start. Hierzulande ist "Overexposed" seit 22. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen