Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 haben ihre Hände überall

Maroon 5 haben ihre Hände überall

11.05.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 haben ein neues Album am Start.

Dieses nennt sich "Hands All Over" und wird im September auf den Markt kommen. Die erste Singleauskopplung wird ebenfalls "Hands All Over" heißen und in den USA Ende Juni herauskommen. Produziert wurde das neue Werk von Maroon 5 übrigens von Mutt Lange. Er arbeitete schon mit "Def Lepard" und AC/DC zusammen. Und über ihn sagte Keyboarder Jesse Carmichael: "Er hat ein Ohr für Feinheiten... normale Menschen hören so was gar nicht." Übrigens: Auf dem Album ist auch ein Track mit Namen "Out Of Goodbyes" zu finden. Den nahmen Maroon 5 mit Lady Antebellum auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen