Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: endlich keine Cover-Songs mehr

Maroon 5: endlich keine Cover-Songs mehr

14.09.2007 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Maroon 5 können ihre anstehende Tour kaum noch abwarten.

Der Grund: Endlich müssen Adam Levine und Co. keine Cover-Versionen mehr präsentieren. Gitarrist James Valentine erklärte der Internetseite "LiveDaily.com": "Bei unserer ersten Tour hatten wir keine andere Möglichkeit. Wir hatten erst ein Album draußen und nicht genug eigenes Material für eine ganze Show. Jetzt ist das anderes. Das macht uns ganz nervös, aber wir können den Fans endlich nur noch unsere eigenen Songs präsentieren."

Maroon 5 gehen ab Ende September in den USA auf Tour. Los geht es am 29.09.07 in Detroit (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen