Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: CD & DVD am Start

Maroon 5: CD & DVD am Start

11.06.2008 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 haben Einzelheiten zur Deluxe Edition ihres Albums "It Won't Be Soon Before Long" bekannt gegeben.

Nicht nur eine CD wird auf den Markt kommen, auch eine DVD soll es geben. Darauf zu finden sind sämtliche Musikvideos von Maroon 5, außerdem können sich Fans zwölf Konzerte der Band ansehen. Auf der CD ist zudem das Duett mit Rihanna zu finden. Das Stück nennt sich "If I Never See Your Face Again". In den USA kommt die Deluxe Edition am 08. Juli auf den Markt.

Übrigens: Über die Neuauflage des Songs "If I Never See Your Face Again" sagte Adam Levine von Maroon 5, die Zusammenarbeit mit Rihanna sei toll gewesen, auch das Video sei sehr schön geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen