Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Bassist steigt aus

Evanescence: Bassist steigt aus

17.07.2006 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Band Evanescence braucht einen neuen Bassisten.

Laut der offiziellen Webseite der Musiker ist nämlich der bisherige Bassist, Will Boyd, vor kurzem ausgestiegen. Frontfrau Amy Lee schrieb dazu: "Er sagte, er könnte im Moment einfach keine weitere große Tour durchstehen und er wolle stattdessen lieber ein bisschen mehr Zeit mit seiner Familie verbringen." Die Band habe Verständnis dafür und trage dem Bassisten nichts nach. Amy dazu: "Wir lieben Will sehr und wünschen ihm nichts als Glück." Wer der neue Bassist der Band wird, dazu äußerte sich die Sängerin nicht.

Evanescence werden voraussichtlich noch diesen August ihr neues Album "The Open Door" veröffentlichen. Wann genau ist bisher allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen