Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Band veröffentlicht Buch

Maroon 5: Band veröffentlicht Buch

08.07.2005 - 01:57 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Band Maroon 5 will demnächst ein Buch auf den Markt bringen.

Darin soll es um den Alltag der Musiker gehen, wenn sie auf Tournee sind. Außerdem beinhaltet das Buch bislang unveröffentlichte Fotos, die auf Reisen im Zuge diverser Konzert-Touren gemacht wurden. Wie das Buch heißen soll, steht noch nicht fest, aber es soll voraussichtlich im März kommenden Jahres in den Verkaufsregalen stehen.

Außerdem arbeitet die Band Maroon 5 derzeit an einem neuen Album. Gitarrist James Valentine und Frontmann Adam Levine haben angeblich ein Haus gemietet, um dort in aller Ruhe an ihrem Nachfolge-Album für "Songs About Jane" zu arbeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Valentine verriet kürzlich, dass die Band bereits einige Songs in den letzten drei Jahren auf Tour geschrieben hat. Im Herbst wollen die fünf Jungs dann die fertigen Songs im Studio aufnehmen, um danach möglichst schnell ein neues Album zu veröffentlichen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen