Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: äußerst öffentliches Schäferstündchen

Maroon 5: äußerst öffentliches Schäferstündchen

13.01.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 laden ein zum äußerst öffentlichen Schäferstündchen...

Im neuen Video zu "Never Gonna Leave This Bed" sieht man Sänger Adam Levine mit Freundin Anne Vyalitsyna - natürlich im Bett. Und nicht nur die Fans lassen die beiden an ihren Bettgeschichten teilhaben - auch jede Menge Schaulustige. Wie das? Die Dreharbeiten verlegten Maroon 5 einfach mal auf die Straße. Mitten in L.A. wurde ein Bett aufgebaut, Adam und Anne in Unterwäsche und ins Bett gesteckt. Und so hatte man haufenweise Hobby-Paparazzi herumstehen. Den beiden Hauptdarstellern schien der Trubel aber nichts auszumachen, sie filmten ihrerseits die neugierige Meute - und sie schienen sich prächtig dabei zu amüsieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen