Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine macht in Mode

Maroon 5: Adam Levine macht in Mode

18.08.2010 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Adam Levine, seines Zeichens Frontmann von Maroon 5, macht nun auch in Mode.

Zusammen mit seinem Vater Fred will der Sänger die Linie "222" auf den Markt werfen. Und der Zusammenschluss mit Papa kommt nicht von ungefähr - hat die Familie von Levine doch eine Kette von Klamottenläden. Adam sagte über seine Modelinie: "Das ist eine Familien-Sache... Das habe ich selbst entworfen. Ich war bei jedem einzelnen Stück der Linie dabei. Das ist eine riesige Sache - weil ich in einer berühmten Band bin." Und wie sieht "222" aus?: "Alles ist sehr einfach. Jeans, T-Shirts und Lederjacken. Mehr braucht man nicht... Es gibt kein Bling Bling bei dieser Kollektion, ich mag es einfach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen