Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine macht Anti-Mode

Adam Levine macht Anti-Mode

31.10.2013 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht.

Und der Maroon 5-Frontmann ist überzeugt, dass er damit genau den Geschmack seiner Geschlechtsgenossen trifft. Seine Kmart-Klamotten sind nämlich zeitlos und geben sich nicht mit modischem Firlefanz ab. Der Sänger sagte der US-Zeitschrift "People": "Auf bestimmte Weise stehe ich nicht auf Mode. Auf vielerlei Art und Weise versuche ich, eine Anti-Modekollektion herauszubringen, die nicht unbedingt auf aktuellen Trends basiert."

Adam Levines erste eigene Modekollektion entstand übrigens in Zusammenarbeit mit der US-Handelskette "Kmart". In den USA sind die Klamotten seit Anfang Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen