Startseite » Musik » Musik News » Marlon Roudette: In Großbritannien ist er kein Star

Marlon Roudette: In Großbritannien ist er kein Star

12.10.2011 - 09:44 Uhr

Köln - Marlon Roudette ist im deutschsprachigen Raum mit seiner Single "New Age" unglaublich erfolgreich.

In seiner Heimat Großbritannien kennt den Sänger aber kaum jemand. Doch das stört den 30-Jährigen aber wenig. Er sagte im Interview mit Firstnews: "In vieler Weise ist es schön, dass ich in Großbritannien nicht berühmt bin, weil ich dadurch am Boden bleibe. Ich kann Bus fahren und normale Dinge tun. Das ist gesund."

Marlon Roudette schaffte es mit "New Age" übrigens in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Domi schrieb am 07.11.2011 um 12:18 Uhr:

HaHa, xD Lf OmG =P :))

Diese Seite teilen