Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson will Slash mit Traubensaft rumkriegen

Mark Ronson will Slash mit Traubensaft rumkriegen

21.01.2008 - 17:38 Uhr

London - Der britische Produzent Mark Ronson würde liebend gerne mit Slash zusammenarbeiten.

Wie er den ehemaligen "Guns N' Roses-Star"-Star zu einer Kollaboration bewegen könnte, weiß er aber noch nicht genau, so Ronson aktuellen Medienberichten zufolge. Wörtlich sagte er: "Auch wenn ich nur drei Noten aus ihm raus kriegen würde, das wäre genug. Ich würde gern ein Bier mit ihm trinken. Oh nein, er ist vom Alkohol weg. Es wird ein Traubensaft sein müssen."

Mark Ronson ist übrigens auch der Produzent von Amy Winehouse. Mit ihr soll er sich vor kurzem in einem Londoner Hotel vergnügt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen