Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: im Studio mit Mark Ronson

Camila Cabello: im Studio mit Mark Ronson

21.01.2019 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Diese Nachricht wird die Fans von Camila Cabello sehr freuen: Die Sängerin arbeitet schon wieder fleißig an ihrem zweiten Album.

Und dabei ist sie offenbar nicht alleine. Auf "Instagram" postete sie jetzt nämlich ein Foto, dass sie mit einer weiteren Dame und Mark Ronson zeigt. Anscheinend hat Cabello sich den Musikproduzenten zur Unterstützung geschnappt. Das Bild selbst ließ die 21-Jährige zwar unkommentiert, fügte nur das Ikon einer Hand hinzu, die gerade schreibt, doch das reicht ihren Fans vollkommen aus. Sie kommentieren das Foto nämlich mit: "Ich kann es nicht erwarten, bis das neue Album kommt!"

Vor kurzem hatte Camila Cabello den Jahrestag ihres Debüts auf "Instagram" gefeiert und sich bei ihren Fans für deren Unterstützung bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen