Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson ignoriert Wünsche von Charlize Theron

Mark Ronson ignoriert Wünsche von Charlize Theron

26.03.2008 - 16:43 Uhr

London - Charlize Theron ist auf den britischen Musikproduzenten und DJ Mark Ronson nicht gerade gut zu sprechen.

Der Grund: Ronson legte kürzlich bei einer Feier in Mailand auf, hatte aber keine Lust, den Musikwünschen des Hollywoodstars nachzukommen. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte er: "So ein Typ kam auf mich zu und sagte: 'Charlize Theron möchte, dass du ein bisschen Disco-Reggae spielst.' Ich wusste nicht mal, was das sein sollte, und habe diese Bitte ignoriert. Eine Weile später sagte derselbe Typ: 'Charlize will, dass du ein bisschen Dancehall-Reggae spielst.' Aber ich wusste, wenn ich das spielen würde, wäre die Tanzfläche leer. Dann kam Charlize selbst zu mir und fragte, warum ich es nicht spiele. Das war alles ein bisschen merkwürdig."

Übrigens: Mark Ronson ist am 20. Februar als "Bester britischer Solokünstler" mit einem Brit Award ausgezeichnet worden. Er arbeitet unter anderem als Produzent für Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen