Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson, ein geschiedener Mann

Mark Ronson, ein geschiedener Mann

02.01.2019 - 10:07 Uhr

London - Mark Ronson und seine ehemalige Gattin Joséphine de La Baume sind nun offiziell geschiedene Leute.

Mehr als fünf Jahre war der Musikproduzent und die französischen Schauspielerin verheiratet, im April 2017 reichte de La Baume die Scheidung ein. Laut "The Blast" hat ein Richter dem Scheidungsgesuch des einstigen Paares bereits im vergangenen Oktober zugestimmt, nachdem sie die Bedingungen dafür bereits Anfang letzten Jahres geregelt hatten. Die Einzelheiten dafür wurden jedoch unter Verschluss gehalten.

Übrigens: Ein offizieller Grund für die Scheidung der beiden wurden nicht angegeben, stattdessen die üblichen unüberbrückbaren Differenzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen