Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Die Grammys können ziemlich steif sein

Mark Ronson: Die Grammys können ziemlich steif sein

16.02.2011 - 17:12 Uhr

London - Mark Ronson ist kein großer Fan der Grammy Awards.

Der britische Musiker hält die Brit Awards für den größeren Spaß. Er sagte "Itn News": "Ich denke, die Grammys haben einen bestimmten Ruf, weil sie international sind und sich Amerika irgendwie benimmt, als wäre es die Welt, aber viele der gleichen Acts - wie 'Arcade Fire' und Cee Lo - die bei den Grammys auftraten, sind auch hier bei den Brits. Und hier gibt es Alkohol. Wenn man diese beiden Dinge zusammennimmt, dann ist es irgendwie besser. Die Grammys können ziemlich steif sein. Eine wundervolle, wundervolle, prestigeträchtge Preisverleihung, aber sehr steif."

Die Grammys gingen in Los Angeles übrigens am vergangenen Sonntag (13.02.) über die Bühne, die Brit Awards folgten gestern (15.02.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen