Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Ostern mit den Kindern?

Mark Owen: Ostern mit den Kindern?

30.03.2010 - 15:25 Uhr

London - Mark Owen möchte Ostern mit seinen Kindern feiern. Aber: Seine Frau Emma braucht noch Zeit.

Laut dem "Daily Mirror" ist Emma derzeit nicht bereit, ihren Gatten zu sehen - obwohl sie ihm noch eine Chance geben will. Und so soll Mark Owen beschlossen haben, mindestens noch eine Woche im selbst auferlegten Entzug zu bleiben. Ein Insider sagte, der 38-Jährige hätte gerne mit seinen Kindern Ostereier gesucht, habe aber Verständnis für Emma. Deshalb werde Owen auch über die Feiertage in der Klinik bleiben. So wolle er seiner Frau zeigen, dass er "die Dinge wieder in Ordnung" bringen wolle.

Mark Owen gab unlängst zu, mehrere Affären gehabt zu haben. Zudem erklärte der Take That-Sänger ein Problem mit Alkohol zu haben. Deshalb begab er sich zum Entzug in eine Klinik. Inzwischen erklärte Emma, sie wolle ihrem Gatten noch eine Chance geben, brauche aber noch Abstand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen