Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: mit Ehefrau & Kindern durch London

Mark Owen: mit Ehefrau & Kindern durch London

19.04.2010 - 05:55 Uhr

London - Mark Owen scheint tatsächlich noch eine Chance von seiner Frau Emma zu bekommen.

Der Take That wurde am Wochenende (17./18.04.) in London bei einem Familienausflug mit Gattin und den gemeinsamen beiden Kindern gesehen und fotografiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, scheint die 33-Jährige ihrem Ehemann vergeben zu wollen, dass er sie in der Beziehung mit mindestens zehn Frauen betrogen hat. Wirklich glücklich wirkte das Ehepaar bei dem Ausflug aber nicht.

Mark Owen hatte im März der "Sun" gebeichtet, dass er seine Frau mit mehreren Frauen betrogen hatte. Außerdem gestand der 38-Jährige ein Alkoholproblem. Nach seiner öffentlichen Beichte zog er sich in eine Entzugsklinik zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen