Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Hat er Erotik-Model Belästigt?

Mark Owen: Hat er Erotik-Model Belästigt?

05.09.2005 - 05:31 Uhr

London - Der ehemalige "Take That-Star Mark Owen ist von einem Erotik-Model angezeigt worden.

Wie die "People" berichtet, lernten sich Julie Thomas und der Sänger in einer Disco kennen. Das Model sagte dazu: "Der Club war voll, aber Mark war ganz allein. Er kam rüber und redete mit mir. Wir haben geknutscht, aber ich habe ihn nicht mit nach Hause genommen, weil ich ja mit meinen Mädels unterwegs war." Später sei sie mit ihren Freundinnen zu einem Döner-Laden gefahren. Vor der Tür wartete angeblich der Mark Owen. Julie sagte weiter: "Plötzlich fing er an, mich zu begrabschen und sehr grob zu werden. Zuhause habe ich die Polizei angerufen." Owens Sprecher sagte dazu nur: "Mark wird diese Behauptungen auf jeden Fall anfechten."

Mark Owen versucht sich derweil als Solo-Künstler. Seine Single "Believe In The Boogie" erschien hierzulande am 20. Juni. Das dazugehörige Album "How The Mighty Falls" kam am 04. Juli auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Die legendäre Boyband Take That trennte sich 1996 nach sechs Jahren gemeinsamer Arbeit. Die Jungs verkauften ihre Alben mehr als neun Millionen Mal, ihre Singles sogar noch öfters. Darunter hatten sie neun Nummer Eins Hits. Immer wieder gab es Gerüchte, die Band starte einen Comeback-Versuch. Robbie Williams ist der Einzige, dem es bislang gelang auch solo große Erfolge zu feiern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen