Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: Weihnachts-Songs? Bitte nicht!

Mark Medlock: Weihnachts-Songs? Bitte nicht!

13.11.2009 - 11:15 Uhr

München - Mark Medlock macht in Sommerhits...

Vielleicht auch deshalb will der Sänger mit Weihnachten und den dazugehörigen Songs nichts zu tun haben. Im Firstnews-Interview erklärte Mark, er stehe eben einfach nicht auf Tannenzweige. Weiter meinte er: "Das brauchen wir nicht, Winterdepressionen gibt es ganz viele. Ich habe soviel Erfolg gehabt mit Sommermusik, das sollte man die Tanne im Koffer lassen. Das ist nicht mein Ding." Und diese "Sommermuke" - wie es Medlock ausdrücken würde - gab der Sänger noch bis gestern (12.11.) in Form einer Tour zum Besten. Acht Termine standen an - und schlussendlich auch eine positive Bilanz: "Ich hatte eine schöne Feierzeit - und das kurz vor Weihnachten, die 'Tropicana'-Tour echt mit Erfolg absolviert. Ich kann mir nichts Schöneres wünschen - ganz ehrlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen