Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: Abrechnung mit Musik-Karriere

Mark Medlock: Abrechnung mit Musik-Karriere

20.07.2012 - 17:37 Uhr

Berlin - Mark Medlock möchte wieder in geordneten Bahnen leben.

Gestern Abend (19.07.) sprach der 34-Jährige in der Talkshow von Markus Lanz erstmals über seine Gefühle, die ihn dazu bewogen, seine Musik-Karriere zu beenden. Der Künstler sagte laut "Promiflash": "Es ist ein ganz gefährliches Business, ich bin mittendrin. Ich sag's ganz ehrlich, ich bin auch nicht so ungefährlich. Ich bin momentan beruflich so gewachsen. Ich habe die Nase voll, ich liebe Musik, ich bin den Fans dankbar, aber ich muss auch Deutschland was Anderes bieten. Es ist wichtig, dass man nicht in einer Schublade bleibt und ich habe alles erlebt, was da so kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen