Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: verfrühtes Weihnachtsgeschenk aus Platin

Mark Forster: verfrühtes Weihnachtsgeschenk aus Platin

17.12.2015 - 07:21 Uhr

Berlin - Mark Forster hat in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Platin-Auszeichnungen bekommen.

Wie "musikmarkt.de" berichtet, überreichte ihm sein Team vom Label "Sony Music" die Veredelungen seiner Musik bei seinem ausverkauften Konzert in der Berliner Columbiahalle. Einmal gab es Platin für sein aktuelles Album "Bauch und Kopf" sowie für die zweite Single-Auskopplung "Flash mich". Bereits für seine Single "Au revoir" hat der Musiker aus Deutschland und der Schweiz Platin-Status erhalten - aus Österreich bekam er Gold. Außerdem soll seine neue Single "Bauch und Kopf" ebenfalls kurz vor der Verleihung von Gold stehen.

Aktuell arbeitet Mark Forster übrigens schon an neuen Songs für sein drittes Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen