Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: The Voice Kids ist rundum positiv

Mark Forster: The Voice Kids ist rundum positiv

20.03.2015 - 11:50 Uhr

München - Mark Forster sitzt in diesem Jahr zum ersten Mal in der Jury von "The Voice Kids".

Und der Sänger musste nicht lange überlegen, als die Anfrage für diesen Job kam. Der 31-Jährige ist nämlich ziemlich begeistert vom Konzept der Show. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Ach, die haben mich einfach angerufen und mich gefragt, ob ich Bock hab und ich musste nicht lange überlegen, weil ich finde, 'The Voice Kids' ist so ein rundrum positives Format. Der Gewinner bekommt ja auch keinen Plattenvertrag oder so. Es geht bei 'The Voice Kids' überhaupt nicht irgendwie darum, dass irgendjemand ein Star wird oder sowas, sondern es geht wirklich, ganz ehrlich um diesen einen Moment. Wenn man irgendwie zwischen acht und 14 ist und voll gut singen kann, dass man sich einmal vor nem großen Publikum präsentiert und von drei Nasen ein Feedback kriegt und wenn man weiterkommt, entwickelt man sich ein bisschen und wenn man nicht weiterkommt, hatte man trotzdem nen coolen Moment. Und das finde ich aufrichtig und ehrlich und kann es gut vertreten, mich auf so nen roten Stuhl zu setzen."

Mark Forster könnte am 26. März übrigens zwei Echos gewinnen. Der Sänger ist in den Kategorie "Radio-Echo" und "Hit des Jahres" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen