Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster hat seine Ordnung wieder gefunden

Mark Forster hat seine Ordnung wieder gefunden

12.11.2018 - 13:29 Uhr

Konstanz - Mark Forster hat 2018 keine Konzerte gegeben. Sein neues Album "Liebe" kommt am Freitag (16.11.) raus.

Über sein Album sagte er im Interview mit dem "Südkurier": "Stimmt, ich habe noch nie so viel über mich selbst gesungen wie auf "Liebe". Ich glaube, ich habe beim Schreiben wieder näher zu mir selbst gefunden, nachdem ich mich so ein bisschen verloren hatte. Daher sind auch die Lieder noch konkreter und näher an mir dran." Weiter erklärte der 34-Jährige, wieso er sich verloren hatte. "Nachdem der Erfolg über mich hereingebrochen war, bin ich am Anfang bloß mitgeschwommen und habe versucht, über Wasser zu bleiben. Ich war tief eingetaucht in diese Mark-Forster-Welt zwischen Bühne, Ton- und TV-Studio. Das war auch total gut, ich habe alles genossen, aber mit der Entscheidung, 2018 kein Konzert zu geben, habe ich meine Ordnung wiedergefunden."

Außerdem verriet Forster, wie er am liebsten entspannt. Er sagte: "Beim Wandern. Wenn ich frei habe, treibt es mich nicht zum Trubel oder in den nächsten Club. Sondern eher in die ruhigeren Ecken. Ich suche mir gern Wanderwege aus, die einfach schön sind und nicht zu anstrengend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen