Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: nie ohne seine Mütze

Mark Forster: nie ohne seine Mütze

26.08.2015 - 12:20 Uhr

Berlin - Mark Forster würde niemals ohne Kopfbedeckung auf die Bühne gehen.

Der Musiker sagte im Interview mit "spot on news": "Die Mütze gehört irgendwie dazu. Ich würde mich auf der Bühne ohne Mütze sehr komisch fühlen. Ich setze sie auf, weil meine Haare grauer und dünner werden. Ich setze sie auf und dann sehe ich cool aus. Und auf der Bühne will man ja so cool wie möglich rüberkommen." Der 31-Jährige verriet, dass er privat auch hin und wieder "oben ohne" unterwegs ist. Forster erzählte scherzhaft: "Ich trage sie nicht immer. Vorm Schlafengehen ziehe ich sie aus und dann ziehe ich meine Schlafmütze auf. Da habe ich also für einen kurzen Moment kein Cap auf. Also, privat achte ich nicht andauernd so penibel darauf, dass ich immer eine Cap trage."

Mark Forster würde sich übrigens selbst nie als Hipster bezeichnen - aber das bedeutet eigentlich gar nichts. Denn der Sänger ist der Überzeugung, dass sich Hipster ohnehin niemals selbst als Hipster outen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen