Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Die gute Nachricht ist...

Mark Forster: Die gute Nachricht ist...

29.04.2020 - 15:55 Uhr

Kaiserslautern - Mark Forster ist ebenfalls von der Corona-Pandemie betroffen!

Der Sänger reihte sich jetzt in die inzwischen sehr lange Reihe derer ein, die ihre Live-Tour verschieben mussten. Das heißt: 2020 wird der sympathische Pfälzer keine Live-Bühne mehr betreten. Allerdings gibt es auch einen kleinen Lichtblick. Via "Instagram" verkündete Forster: "Leute, es ist unfassbar schade und traurig (...), aber die gute Nachricht ist: Es gibt für fast alle Termine schon Ersatz in 2021! (...) Ich freu mich, euch bald wiederzusehen!"

Alle aktuellen Infos findet ihr unter: www.markforster.de/termine

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen