Startseite » Musik » Musik News » Heute kommt das neue Album von Marit Larsen!

Heute kommt das neue Album von Marit Larsen!

16.12.2011 - 10:49 Uhr

München - Marit Larsen ist wieder da! Heute (16.12.) bringt die Norwegerin ihr Album "Spark" auf den Markt.

Wie sich die neue Platte von ihrem letzten Album "The Chase" unterscheidet, hat Marit im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Ich habe dieses Album auch geschrieben, also wird man meinen Style wahrscheinlich ziemlich leicht erkennen. Es ist drei Jahre her, seit ich 'The Chase' auf den Markt gebracht habe. Ich bin als Geschichten-Erzählerin gewachsen, ich bin hungriger denn je, Lieder zu schreiben, die eine Melodie haben, die lange nachklingt. Songs, die vielfältig sind. Es gibt immer noch beides: sehr intime Akustik-Momente und die großen Orchester-Produktionen, die ich auch liebe. Ich habe dieses Mal sogar die Streicher zusammen mit meinem Produzenten arrangiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen