Startseite » Musik » Musik News » Marion Suge Knight: Sein Plattenlabel ist Pleite

Marion Suge Knight: Sein Plattenlabel ist Pleite

06.04.2006 - 06:28 Uhr

New York - Der Us-Rapper Marion "Suge" Knight ist pleite. Wie Us-Medien berichten, hat er nun für sich und sein Plattenlabel "Death Row" Konkurs angemeldet.

Knight gab an, mehr als umgerechnet rund 82 Millionen Euro Schulden zu haben. Laut Anwalt Laurence Strick will Knight allerdings versuchen, das Unternehmen, das Snoop Dogg und Tupac Shakur zu Ruhm verhalf, weiter zu führen.

Übrigens: Vergangenen September musste "Suge" Knight in einem Krankenhaus in Miami eine Kugel herausoperiert werden. Auf den 40-Jährigen war auf einer Vma-Party in Miami geschossen worden. Der 40-Jährige wurde dabei verletzt und umgehend ins Mount Sinai Medical Center in Miami gebracht. Ironischerweise hatte Knight kurz zuvor der amerikanischen Presse gesagt, die Spannungen in der Hip-Hop-Szene hätten abgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen