Startseite » Musik » Musik News » Marion Suge Knight: Ärger mit der Polizei

Marion Suge Knight: Ärger mit der Polizei

16.02.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Marion "Suge" Knight hat einmal mehr Ärger mit der Polizei. Gestern (15.02.) wurde der Rap-Mogul von der Polizei gestoppt.

Die Beamten stellten nämlich fest, dass Knight mit einem ungültigen Führerschein unterwegs war. Und so durfte er nicht mehr weiterfahren. "Suge" musste seinen sündhaftteuren Wagen am Straßenrand stehen lassen. Kurzerhand fragte er aber eine Dame, ob sie ihn mitnehmen würde - und sie willigte ein. Und so kam Knight dann doch noch nach Hause. Ein Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein erwartet den Rap-Mogul aber dennoch.

Schon im Dezember 2010 verbrachte Marion "Suge" Knight eine Nacht im Gefängnis. Auch damals ging es um einen abgelaufenen Führerschein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen