Startseite » Musik » Musik News » Marina & the Diamonds will keine Eintagsfliege sein

Marina & the Diamonds will keine Eintagsfliege sein

14.09.2010 - 18:30 Uhr

London - Marina Diamandis alias Marina and the Diamonds wünscht sich langfristigen Erfolg.

Deshalb geht die Sängerin bei ihrer Musik auch keine Kompromisse ein. Sie sagte der Webseite "ArtistDirect.com": "Man kann in seiner Karriere und im Leben zwischen zwei Pfaden wählen: Der erste wird dich zu schnellem Erfolg führen, der jedoch nicht lange anhält. Der andere Weg, der, den du nimmst, wenn du keine Kompromisse eingehst, ist der schwere Weg. Am Ende bedeutet der Erfolg dann jedoch etwas und wird lange anhalten. Daran glaube ich als Künstlerin."

Marina and the Diamonds wurde in diesem Jahr mit dem Album "The Family Jewels" und der Single "Hollywood" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen