Startseite » Musik » Musik News » Marina Marx: Der neue Stern am Rock-Schlager-Himmel

Marina Marx: Der neue Stern am Rock-Schlager-Himmel

11.07.2019 - 06:48 Uhr

Berlin - Marina Marx ist der neue Stern am Rock-Schlager-Himmel. Der Videoclip zu ihrer Debütsingle "One Night Stand" hat bereits 1,5 Millionen Aufrufe auf "YouTube".

Im Winter soll das Debütalbum der gebürtigen Ulmerin erscheinen. Im Interview mit "SchlagerPlanet" verriet die 28-Jährige, was uns auf dem Album erwartet. Sie sagte: "Rockige Schlagersongs die direkt ins Ohr gehen. Wir sind ja derzeit immer noch fleißig am Komponieren und Texten, damit das Album ein Knaller wird. Dafür benötigt es ein starkes Team - welches ich glücklicher Weise an meiner Seite habe."

Außerdem verriet die Newcomerin, welches ihre Lieblingssongs sind: "Im Schlagerbereich ganz klar 'Na und?!' von Ben Zucker, ehrliche Zeilen, die einem aus der Seele sprechen. Von den 'Feuerherzen' 'Genau wie du', oder auch Herbert Grönemeyers Song 'Was soll das'. In der Tat tue ich mich aber immer schwer, mich auf ein paar Lieblingssongs festzulegen. Da gibt es nämlich so unfassbar viele, ob deutsch oder englisch. Es darf auch gerne mal Tina Turner oder AC/DC sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen