Startseite » Musik » Musik News » Marina Marx: Ihr Debütalbum kommt bald

Marina Marx: Ihr Debütalbum kommt bald

26.06.2020 - 14:01 Uhr

Ulm - Marina Marx ist der neue Stern am Rock-Schlager-Himmel. Der Videoclip zu ihrer Debütsingle "One Night Stand" hat bereits 5,5 Millionen Aufrufe auf "YouTube".

Und danach kam "Der geilste Fehler" (Vö 22.05.). So heißt nicht nur ihre aktuelle Single, sondern auch ihr Debütalbum. Jetzt ist raus, wann es veröffentlicht wird. Am 24. Juli kommt das erste große Werk der Schlagersängerin auf den Markt - mit garantiert noch mehr Ohrwürmern und tollen authentischen Texten.

Marina Marx sagt übrigens über sich selbst, sie sei eine starke junge Frau, die das Herz am rechten Fleck habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen