Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson liebt Reality-Shows

Marilyn Manson liebt Reality-Shows

21.02.2006 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Marilyn Manson und seine Frau Dita von Teese sind Tv-Junkies.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schauen sich die beiden am liebsten Tiersendungen und Reality-Shows an. Vor allem letztere haben laut Dita einen hohen Unterhaltungswert. Sie sagte dazu: "Wir schauen diesen Leuten zu, die so verzweifelt berühmt sein wollen und wir lachen uns über ihr Verhalten kaputt."

Im Dezember letzten Jahres heiratete der amerikanische Schockrocker Marilyn Manson in Irland seine langjährige Freundin Dita von Teese. Die beiden gaben sich vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Kilsheelan in der Grafschaft Tipperary das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen