Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Ekelattacke auf Fans!

Marilyn Manson: Ekelattacke auf Fans!

25.09.2009 - 13:31 Uhr

Vancouver - Marilyn Manson mit einer Ekelattacke auf seine Fans...

Inzwischen wissen wir, der Schock-Rocker ist an der Schweinegrippe erkrankt. Aber: Einen Tag bevor Manson die Diagnose in die Welt hinausschickte, stand er noch in Kanada auf der Bühne. Und dort setzte der Sänger zur Ekelattacke auf seine Fans an. Während des Songs "Beautiful People" schnäuzte sich der Schock-Rocker plötzlich ins Publikum. Immer wieder setzte Manson an und entleerte seine Nase in Richtung erste Reihe. Ob Marilyn Manson da schon wusste, dass er die Schweinegrippe hat, ist allerdings unklar.

Vor wenigen Tagen gab Marilyn Manson bekannt, dass er die Schweinegrippe habe. Über seinen "MySpace-Blog" ließ Manson seine Fans jetzt wissen: "Gerade wurde ich vom Arzt untersucht, und er hat die Diagnose Schweinegrippe gestellt. Ich weiß, dass alle glauben, man bekommt sie, wenn man mit Schweinen v*gelt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen