Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull: Sie hatte Keinen Herzanfall

Marianne Faithfull: Sie hatte Keinen Herzanfall

14.07.2005 - 03:28 Uhr

London - Die britische Rock-Sängerin Marianne Faithfull hat keinen Herzanfall erlitten.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, dementierte die Sängerin jetzt Gerüchte, wonach sie ihre Filmrolle in "The Picture Of Dorian Gray" wegen einer leichten Herzattacke absagen musste. Faithfull wörtlich: "Diese schrecklichen Gerüchte sind komplett falsch. Ich hatte keinen Herzanfall, nicht einmal annähernd." Es sei ärgerlich, dass sich ihre Familie und Freunde unnötig um sie Sorgen gemacht hätten. Sie sei derzeit in Europa auf Tour und werde auch auftreten. Warum sie ihre Rolle in dem Film abgesagt hat, dazu äußerte sie sich nicht.

Marianne Faithfull war mit starken Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Bislang ist nicht bekannt, was die Ursache für die Schmerzen war. Faithfulls Manager hatte am Dienstag (12.07.) dem Online-Dienst "PageSix.com" erzählt, die Sängerin musste ihre Rolle in "The Picture Of Dorian Gray" wegen eines leichten Herzanfalls absagen (Fan-Lexikon berichtete).

Marianne Faithfull sollte in dem Film "The Picture Of Dorian Gray" eine der Hauptrollen übernehmen. Die Hauptrolle des Dorian Gray übernimmt übrigens David Gallagher, bekannt aus der Us-Familien-Serie "Eine himmlische Familie" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen