Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull hat Brustkrebs überstanden

Marianne Faithfull hat Brustkrebs überstanden

06.11.2006 - 19:09 Uhr

London - Die Sängerin Marianne Faithfull hat ihre Brustkrebserkrankung überstanden.

Das teilte jetzt ihr Sprecher mit. Laut der "Bild"-Zeitung sagte er, die 59-Jährige sei vollständig geheilt, sie habe die Operation gut überstanden. Weiter meinte er: "Ihre Genesung geht so schnell voran, dass die Ärzte ihr grünes Licht für die Wiederaufnahme ihrer Konzertverpflichtungen im Frühjahr kommenden Jahres gegeben haben." Die Sängerin selbst ließ verlesen, sie habe aus ihrer Erkrankung auch positive Erfahrungen mitgenommen und habe nicht gewusst, wie viele treue Freunde sie habe.

Im September wurde bekannt, dass Marianne Faithfull an Brustkrebs erkrankt ist. Sie musste deshalb ihre Welt-Tournee absagen.

Marianne Faithfull wurde in den 60er Jahren durch Hits wie "As Tears Go By" und "This Little Bird" bekannt. Außerdem war sie damals durch ihre Beziehung mit "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger und ihre Drogensucht häufig in den Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen