Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull hat Brustkrebs

Marianne Faithfull hat Brustkrebs

14.09.2006 - 18:15 Uhr

London - Die britische Sängerin und Schauspielerin Marianne Faithfull ist an Brustkrebs erkrankt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, musste die Sängerin deshalb ihre Welt-Tournee, die eigentlich im kommenden Monat starten sollte, absagen. Die Heilungschancen der 59-Jährigen sollen laut ihrem Management gut sein, da der Krebs in einem sehr frühen Stadium entdeckt wurde. Faithfull selbst sagte dazu: "Ich werde wieder gesund. Vielleicht wird es mir besser gehen als jemals zuvor."

Marianne Faithfull wurde in den 60er Jahren durch Hits wie "As Tears Go By" und "This Little Bird" bekannt. Außerdem war sie damals durch ihre Beziehung mit "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger und ihre Drogensucht häufig in den Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen