Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull bricht sich das Kreuzbein

Marianne Faithfull bricht sich das Kreuzbein

16.08.2013 - 10:10 Uhr

London - Marianne Faithfull hat sich eine Rückenverletzung zugezogen. Die britische Sängerin musste deshalb jetzt mehrere geplante Konzerte im Libanon und in den USA absagen.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat die 66-Jährige sich bereits im Juli im Urlaub in den USA das Kreuzbein gebrochen, machte dies jedoch erst jetzt bekannt. Sie teilte ihren Fans in Beirut mit: "Ich habe mir meinen Rücken im Juli gebrochen und ich hoffte und betete, dass es mir gut genug gehen würde, damit ich am 17. August performen könnte, obwohl mir nicht viel Zeit blieb, aber meine Heilung lief gut. Ich war noch nie im Libanon, obwohl ich ihn durch Bücher kenne. Er sieht wie einer der schönsten Orte der Welt aus." Faithfull ist nun zurück in ihrer Wohnung in Paris. Zuvor lag sie wegen ihrer Verletzung vier Wochen lang im Krankenhaus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen