Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull: Amy Winehouse braucht Lob

Marianne Faithfull: Amy Winehouse braucht Lob

25.02.2009 - 18:46 Uhr

London - Marianne Faithfull glaubt, dass Amy Winehouse an einem geringen Selbstwertgefühl leidet.

Darin sei auch die Drogensucht der britischen Sängerin begründet. Faithfull, die in den 70er Jahren selbst drogenabhängig war, sagte der britischen Zeitschrift "Gt" dazu: "Was werde ich ihr schon sagen? Geh zur Therapie? Das Einzige, was ich tun kann, ist, ihr Lob zu geben. Abhängigkeit kommt von niedrigem Selbstwertgefühl."

Amy Winehouse soll im Moment von den harten Drogen weg sein. Ihr Aufenthalt in der Karibik hat ihr angeblich dabei geholfen, clean zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen