Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey verwöhnt ihre Zwillinge

Mariah Carey verwöhnt ihre Zwillinge

23.05.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey würde ihren Zwillingen am liebsten alles geben, was sie sich wünschen.

Die Sängerin muss sich sehr zusammenreißen, um die vierjährige Monroe und ihren Bruder Moroccan nicht zu sehr zu verwöhnen. Das gibt sie offen zu. Die 46-Jährige sagte in der US-Talkshow "Live with Kelly and Michael": "Ich will einfach, dass sie alles haben, was ich nie hatte, aber jetzt wollen sie alles und mehr!" Sie selbst sei nämlich in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und habe sich Dinge wie Disneyland oder ähnliches nie leisten können, so die Diva.

Vater der Zwillinge ist übrigens Nick Cannon. Von ihm ist Mariah Carey seit Mitte 2014 offiziell getrennt, die Scheidung soll eingereicht sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen