Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey wünscht sich ein Kind

Mariah Carey wünscht sich ein Kind

11.11.2008 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ihre Meinung über Kinder geändert.

Früher erklärte die Diva immer wieder, sie wolle nicht unbedingt Mutter werden. Seit die 38-Jährige jedoch mit Nick Cannon verheiratet ist, ist alles anders. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Ich habe meine Meinung geändert, weil ich mit dem Richtigen zusammen bin. Ich denke, wir würden gute Eltern abgeben und dass wir imstande wären, alles gemeinsam rauszufinden." Eilig habe sie es mit der Familiengründung jedoch nicht. "Leute fragen mich ständig, ob ich schwanger bin, aber ich mag es nicht, zu viel darüber zu sprechen. Ich betrachte es als die nächste Phase. Wir werden sehen", so Carey weiter.

Mariah Carey ist seit Mai 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden heirateten klammheimlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen