Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Wir planen eine zweite Hochzeit

Mariah Carey: Wir planen eine zweite Hochzeit

14.05.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey möchte ihrem Gatten Nick Cannon noch einmal das Ja-Wort geben.

Der Grund: Die 38-Jährige wollte die Zeremonie am 30. April strenggeheim halten und konnte deshalb nicht alle gewünschten Gäste einladen. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet die Sängerin: "Wir haben nicht versucht, es so zu machen 'Du bist eingeladen, aber psssst...' Wir werden es im nächsten Jahr einfach noch einmal machen!"

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April das Ja-Wort auf den Bahamas. Lediglich die engsten Freunde und Familienmitglieder waren bei der Trauung anwesend. Lange hielt Mariah die Eheschließung geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen