Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Schwangerschaft weder dementieren noch bestätigen

Mariah Carey will Schwangerschaft weder dementieren noch bestätigen

26.08.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey heizt die Schwangerschaftsgerüchte weiter an.

Die Sängerin trug letzte Woche ein braunes Kleid der Marke "A Pea in the Pod", die sich auf Mode für schwangere Frauen spezialisiert hat. Unter dem Hängerchen war bei der Sängerin klar ein Bäuchlein zu erkennen. Wie "People" berichtet, will die Diva sich aber weiter nicht klar zu den Spekulationen äußern. Die 40-Jährige sagte nur: "Ich weiß die guten Wünsche von euch allen zu schätzen. Aber ich bin sehr abergläubisch. Wenn die richtige Zeit gekommen ist, werdet ihr es alle wissen." Mariah erklärte weiter, nicht einmal ihr Sprecher wisse, ob sie schwanger sei oder nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen