Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will mit Westlife zusammenarbeiten

Mariah Carey will mit Westlife zusammenarbeiten

23.11.2009 - 13:44 Uhr

London - Mariah Carey wird aller Voraussicht nach einen Song mit Westlife aufnehmen.

Es wäre bereits das zweite Mal, dass die Sängerin mit der Band zusammenarbeitet. 2000 sangen sie gemeinsam "Against All Odds" von Phil Collins neu ein und eroberten damit die Spitze der Single-Charts in Großbritannien. Wie der neue Song heißen wird, ist noch nicht bekannt. Er soll aber wohl nur in Großbritannien auf den Markt kommen, berichtet "newsoftheworld.co.uk". Die 39-Jährige sagte dazu: "Sie sind wirklich großartige Künstler. Ich liebe sie. Und ich will eine Single mit ihnen hier herausbringen. Ich kann es kaum noch erwarten."

Gerade einmal vier Tage hat sich Mariah Carey übrigens letzte Woche in London aufgehalten. Und es dennoch geschafft, knapp eine Million Dollar auszugeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen